Gibt es im Ladengeschäft mehr zu kaufen als auf der Website dargestellt?
Ja. Im Laden gibt es X verschiedene schöne Dinge.
Auf der Website können Sie sich ein Bild machen, worauf wir Wert legen und was uns wichtig ist: Produkte die funktionieren, gut aussehen, sich gut anfühlen, lange halten, repariert werden können und nachhaltig produziert wurden - von jungen oder etablierten Designern entworfen.
Wir stellen auf der Website die Neuigkeiten der Saison vor und zeigen die Lieblingsstücke.
Ich habe bei Ihnen ein Geschenk gekauft, dem Beschenkten gefällt es aber nicht. Was kann ich tun?
Wenn etwas nicht gefällt oder passt, können Sie es umtauschen. Sie erhalten im Laden eine Warengutschein. Wir bieten unseren Kunden an, dass sie, wenn sie sich nicht sicher sind, den Kaufpreis für 2 Tage im Laden hinterlegen. Gefällt oder passt das Gekaufte nicht, bekommen Sie ihr Geld zurück. Es muss nur vorher vereinbart sein. Sprechen Sie uns an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Sonderanfertigungen können nicht zurück gegeben werden können.
Bei anerkannten Reklamationen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück
Bestellen Sie mir Schuhe, wenn ich bei Ihnen nicht die Passenden finde?
Das ist abhängig von der jeweiligen Firma. Die Meisten haben ein Lager mit ausgewählten Modellen der Saison. Die Lieferzeiten können zwischen 3 Tagen und 2 - 3 Wochen variieren.
Trippen bietet einen besonderen Service: wenn das gewünschten Modell / Größe nicht am Lager ist, kann es für Sie extra angefertigt werden. Das dauert ca 4-6 Wochen.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Sonderanfertigungen können jedoch nicht zurückgegeben werden.